AssCompact Award 2014: Continentale verteidigt Spitzenplatz in der Berufsunfähigkeit zum 4. Mal in Folge

Continentale Assekuranz Service GmbH  - Pressemitteilung vom 25.09.2014

Zu dieser Meldung
Pressekontakt
Für weitere Informationen und zusätzliches Material wenden Sie sich bitte direkt an unseren Ansprechpartner für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
 
Downloads für Ihre Pressearbeit
rtf_16x16.png Pressemitteilung als RTF (46.58 KB)

Wien. Vier Mal hintereinander Platz 1:

Mit dem AssCompact Award wurde die Continentale jetzt in der Kategorie ausgezeichnet.

Damit schreibt der Versicherungsverbund auf Gegenseitigkeit seine Erfolgsgeschichte kontinuierlich weiter. 1.270 VertriebspartnerInnen wurden im Vorfeld zu ihrer Meinung befragt und stellen der Continentale ein ausgezeichnetes Zeugnis aus.

Friedrich-Markus Eisenpass, Geschäftsführer der Continentale Assekuranz Service GmbH in Wien, freut sich über die Kontinuität, mit der die Continentale ausgezeichnet wird: „Die Continentale BU-Vorsorge Premium hat Höchstnoten von führenden Rating- und Vergleichsanbietern erhalten und diese Auszeichnungen bestätigen, dass wir mit unseren Produkten genau den richtigen Weg gehen. Wir sind besonders stolz, diesen AssCompact-Award erhalten zu haben, weil es einen Gesamteindruck unserer Vertriebspartner und Vertriebspartnerinnen darstellt. Unser Dank gilt daher all jenen Maklern, Agenten und Vermögensberatern, die diesen hervorragenden Spitzenplatz durch die Abgabe ihrer Bewertung erst ermöglicht haben.“


Wir für Sie

Service-Center

Aktuelles

Ansprechpartner
Continentale Assekuranz Service GmbH - Vertriebsbüro Wien   |    Fichtegasse 2a   |    1010 Wien   |    office@continentale.at
Sie befinden sich hier: Continentale Österreich Aktuelles AssCompact Award 2014
Anbieter   |   Rechtliches   |   Sitemap   |